Pfändung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
42
Hallo Community,
wie es Aussicht steht meinem Bruder eine Pfändung for. Ich hab mich versucht ****über Pfändungen schlau zu machen. Ich muss sagen das ich sehr viel erfahren habe, aber ich habe keine Antwort gefunden wie ich im helfen kann? Hat jemand welche Tipps für mich? Kann ich was machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nicht schön an. Allerdings bekommt man die Zwangsvollstreckung nicht ohne Grund ins Haus.
Ich weiß nicht ob es legale Mittel gibt um sowas zu umgehen.
Ich weiß es ist wahrscheinlich nicht die Form von Hilfe die du jetzt erwartest, aber für die Zukunft kannst du deinem Bruder helfen die Forderungen seiner Gläubiger zeitgerecht zu bedienen damit eine Zwangsvollstreckung gar nicht erst zum Zuge kommt.

Lg
 
SPAM - CLOSED + VERWARNUNG - Hier wurde nur ein Backlink gesetzt
Danke Craze für die liebgemeinte Antwort :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben