Patrick aus Lübeck hier! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Beinspalter

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
1
Moin, ich bin der Neue :)!

Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Lübeck. Die Börse und Aktien habe ich schon vor zehn Jahre für mich entdeckt und bin aber immer mit langfristigen Anlagen und einem gut gemischten Depot gefahren.

Hin und wieder habe ich mir auch CFD´s und Binäre Optionen angesehen und auch mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert (Im Netz sind ja unheimlich viele schwarze Schafe unterwegs). Ich bin durch Zufall auf eure Community gestoßen und möchte mich mittelfristig auch gern als selbstständiger Trader verwirklichen.

Ich freue mich auf die Community und eine tolle Tradingerfahrung.
 
Zurück
Oben