Patrick 35 aus Bayern-DE 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

PASchmid

Neues Mitglied
Registriert
18 Okt 2020
Beiträge
1
Hallo "Gang",

durch eine kleine Werbeanzeige bei Ebay Kleinanzeigen mal wieder in Die Welt des Tradens verlockt worden!

Entscheidend für den Klick war die Konstellation Cannabis CBD Hype + Trading = Geld = "irgend ein Daniel aus Österreich"

....lange Rede kurzer Sinn....Daniel X egal....traden kenn ich,vor vielen Jahren mal reingeschnuppert aber damals nach ein paar Euro rauf runter eingestampft.......metatrader 5 blue Power Werbungen entdeckt...oh, hat sich einiges getan....Roboter,Signale uvm....OK, gib dem ganzen eine zweite chance..alter Plus500 Account aktiviert...euch entdeckt ...hier bin ich und will lernen

Was treibt mich an:
Unabhängiges freies Einkommen generieren

Leitender Angestellter in internationalem Konzern mit Millionen Gewinnen hat keinen Bock sich sein Leben lang 50 Std die Woche abzurackern...

Erklärt es mir, zeigt es mir, die Nullen und einsen rattern schon, Software installiert , Accounts registriert....fehlt nur noch weiterer Zugriff auf euer Forum....bitte Frei machen

Danke

Patrick
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben