Pashtona aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Pashtona

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
4
Guten Tag Community,
Mein Username ist Pashtona und ich bin 22 Jahre alt. Ich Trade seit ca 1 Jahr und habe mich auch schon auf mehreren Plattformen ausprobiert. Das Ziel des ganzen ist natürlich Trading zu meinem Hauptberuf zu machen und letztendlich dadurch eine Finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, die ich leider hier auf der Baustelle nicht habe haha. Wünsche allen noch einen schönen Tag
 
Zurück
Oben