Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dv381

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep 2020
Beiträge
30
NZDUSD im H4 hat sich eine Wedge Formation gebildet, die obere Wedge Linie wurde durchbrochen und der Anstieg endete mit einer Candlestick Formation die man als Evening Star deuten könnte. Die Ausbruchskorrektur erfolgte bis zur unteren Trendkanal Linie, diese wurde schon mehrfach angetastet.
Wenn die untere Trendlinie durchbrochen wird, wäre eine Short Position bis zum Bereich um 0.70103 möglich. 2016, 2017 und 2018 ist dort eine Unterstützung zu erkennen.
Im Fibonacci liegt dort der ungefähr der 23.6 (0.70103)
Der Fobinacci 38.2 liegt ungefähr bei 0.69294, dort befindet sich eine sehr starke Unterstützung wie die Jahre 2016-2019 Zeigen.

NZDUSD-H4.PNG
 
Hey interessante Idee =) Vielleicht könnte der Kurs bald tatsächlich eine Trendwende zeigen. So dass es längerfristig nach unten geht. Ein starker Widerstand wartet im Wochenchart. Es könnte durch aus sein, dass 0.75000 die Zielzone sein könnte. Bis dahin halten wir uns erstmal noch bedeckt. nzd_usd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der USDNZD ist auch schon eingebrochen und schon auf halben weg zum 28.3, ob er wohl noch mal steigt?
 
Zurück
Oben