Nürnberg grüßt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Bnktop

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug 2019
Beiträge
2
Hallo, Leute
Stelle mich gern einmal vor.
Mein Name ist Viktor, bin 29 Jahre und komme aus Nürnberg.
Bin ca. 1 Jahr am traden aber das will noch nicht so ganz. Habe gleich am Anfang 1000€ miese gemacht dann auf Demo gewechselt.
Zum traden kam ich durch ein Kumpel und viele YouTube Videos. Sah leicht aus ist aber nicht so und aufgeben will ich nicht. Mein Traum ist es das Ich eines tagen vom traden leben kann und zwar gut leben. Derzeit arbeite ich 40 std die Woche Schicht und da will ich natürlich irgendwann mal raus. Naja das wars von mir. Danke ans traden.eu Team fürs Template und für die tolle Seite
 
hallo darf ich dich fragen wie lange es gedauert hat bis traden.eu das template freigeschaltet hat
 
Zurück
Oben