Norbert aus dem Kinzigtal, Hi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Nobert33

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Jan 2021
Beiträge
20
Servus zusammen. Ich bin Norbert 35 Jahre und komme aus dem schönen Kinzigtal. Ich habe letztes Jahr im März angefangen zu traden da mich der Handel mit cfds und Indizes schon eine ganze Weile beschäftigt. Ich konnte auch schon gute Gewinne realisieren. Doch leider komme ich mit meiner Strategie nicht mehr ausreichend voran und habe mich deshalb für das BullpowerTemplate entschieden. Ich hoffe somit weiter an meiner Zukunftsplanung arbeiten zu können. Wünsch euch allen maximale Erfolge. Bis dahin
Gruß Norbert
 
Hallo Norbert,
bin auch aus dem Schwarzwald und habe jetzt erst mit Trading begonnen, aber noch keine Ahnung. Würde gerne mal mit Dir plaudern. Habe gerade das BullPower Template bestellt, werde mich intensiv damit beschäftigen und möchte Traden zu meinem Beruf machen.
laeufer.k-d@t-online.de
 
Hi. Ja gerne kannst mir mal schreiben wenn du Lust hast. Telegramm und WhatsApp hab ich. Meld dich einfach wie du Lust hast.
Gruß
017697697832
 
Hi. Ja gerne kannst mir mal schreiben wenn du Lust hast. Telegramm und WhatsApp hab ich. Meld dich einfach wie du Lust hast.
Gruß
017697697832
Deine Rufnummer hast du soeben öffentlich gestellt, mit sowas würde ich eher aufpassen. Gut gemeinter Tipp.
 
Zurück
Oben