Noob grüßt euch aus Monheim 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Noob

Neues Mitglied
Registriert
15 Nov 2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

mein name ist Ahmet. Bin 31 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus Monheim am Rhein und arbeite momentan im "Vollkonti"-Schicht bei der
BASF. Ich würde gern etwas nebenbei an der Börse verdienen falls ich es hinkriegen sollte.
Erfahrung mit dem Trading hatte ich vor ein paar Jahren wobei ich ein paar hundert Euro verloren habe:confused:. Ehrlich gesagt habe ich mal gar keine Ahnung:rolleyes:,
deshalb auch der Name Noob:D
Ich bin für jede Art von Tipps und Tricks dankbar. Das wars erst mal von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Noob;)
 
Herzlich Willkommen! :) Schön dass der Name noch frei war ;D Ich bin sicher du findest hier den Weg vom Noob zum ProfiTrader
 
Zurück
Oben