Nico stellt sich der Community mal vor und Berichtet von seinen Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Astria91

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Nov 2021
Beiträge
6
Hallo Liebe Leute,

mein Name ist Nico und ich komme aus dem schönen Hannover Umland in Niedersachsen. Ich bin 30 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr angefangen an der Börse zu Handeln, dabei nutze ich ComDirect als Broker. Ich habe klein angefangen und mich an einigen ETF´s versucht, was nach erfolgreichem Handeln anschließend auch in Einzelaktien und auch in Krypto fortgesetzt wurde. Ich habe nach und nach viel über Aktien, Krypto etc gelesen u einfach handlungssicherer zu werden. Nun habe ich eine neue Hürde gesucht und wollte mich deswegen an CFD´s und binärem Trading versuchen. Ich denke ein jeder der hier ist hat nur ein Ziel und zwar Gewinne zu schöpfen, auch mir geht es natürlich so. Ich versuche mir damit natürlich auch meine Träume zu verwirklichen. Also bisher muss ich sagen das ich sowohl mit den Brokern ComDirect als auch Pepperstone sehr zufrieden bin. Beide haben einen super einfaches Interface und auch die Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist super!!

So Ihr Lieben wenn ihr Fragen an mich habt, immer rauch damit. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Trading, und einen Guten Wissensaustausch hier in der Community
 
Hallo Nico, bist du im Intraday Handel unterwegs oder hältst du deine Positionen über einen längeren Zeitraum?
Darf man hierzulande eigentlich noch binäre Optionen handeln?
Beste Grüße
 
Meine Positionen halte ich 90% long. Einige Krypto ETC´s trade ich wöchentlich, je nach Gewinn.
Also mit dem Binären Trading verhält es sich so, dass Broker die ihren Firmenhauptsitz in einem EU Land haben, kein Binäres Trading anbieten dürfen, dass ist schon vor einigen Jahren verboten worden. Wenn du aber einen Broker hast welcher sich in einem NICHT EU Land befindet, bieten diese immer noch binäres Trading an. Das ist zumindest das was ich im Netz dazu finden konnte.
 
Weil ich es persönlich, im ersten Eindruck, als einfacher empfinde. Aber aktuell lese ich mich sehr viel schlau über die Thematiken CDF Trading, Binäres Trading etc. . Bevor ich nicht das passende Fachwissen habe, fasse ich da eh noch nichts an, daher ist so ein Demo Konto schon was feines^^
 
Hallo Astria91, wo im Umland wohnst du ? Bin auch aus dem Umland
 
Nicht böse gemeint aber im Internet sage ich nicht wo ich genau wohne nichts gegen dich, aber cool das du auch von hier kommst
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Zurück
Oben