Nico aus Hessen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Knickjack

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Nico und komme aus Hessen. 34 Jahre alter Vater mit einem tollen Sohn und einer wunderbaren Frau an meiner Seite. Ich habe noch nie etwas mit der Börse oder ähnliches zu tun gehabt. Möchte mich jetzt dazu bewegen mit euch gemeinsam Geld zu machen. Ich hoffe auf Ehrlichkeit vertrauen und Unterstützung.
 
Zurück
Oben