Neu Mitglieds Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Kepa9999

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
10 Mrz 2021
Beiträge
12
Hallo an alle
Ich heiße Viktor bin 34 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück.Bin seit einiger Zeit schon an der Börse und immer noch auf der Suche guten Brokern und Community.Ich war schon an einigen Brokern als trader tätig viele Signale ausprobiert und wurde bis jetzt nicht richtig fündig.Ich bin durch Internet und einige gute Bewertungen in Foren auf Traden.de gestoßen und hoffe das ich eventuell das richtige für mich hier finde.
 
Dann mal ein Herzliches Willkommen an Dich und viel Spaß hier!

Ich kann Dir nur von Mir aus sagen, ich arbeite seit Montag mit dem BullPower Template V4 und es ist perfekt!
 
Du kannst es hier käuflich erwerben - oder über eine Broker-Anmeldung über das Formular unter Broker Topliste.
 
Bin bereits bei Finmax aktiv,leider bis jetzt aber keine Freischaltung erhalten.
 
Bin bereits bei Finmax aktiv,leider bis jetzt aber keine Freischaltung erhalten.
Hast Du Dich bei FinMax hier registriert oder ist es ein altes Konto - nur Konten die über dieses Formular hier gemacht wurden, können für das Template freigeschalten werden!
 
Dann mal ein Herzliches Willkommen an Dich und viel Spaß hier!

Ich kann Dir nur von Mir aus sagen, ich arbeite seit Montag mit dem BullPower Template V4 und es ist perfekt!
Hallo Trading SFS: Wenn du von Template V4 sprichst, meinst du dann das neue Bullpower 2021?
Lg
 
Nein Dir wurde nichts falsches gesendet, die Darei wurde nur nicht Namensmäßig angepasst.
 
Ok verstehe... na dann :)
Jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten, bis ich exakt den MT5 von Finmax laden kann, den es benötigt.
Die haben gerade technische Probleme... läuft also derzeit nichts.
Auf irgendwas wartet man irgendwie immer...
 
Ich nutze den normalen MetaTrader ohne Brokerbranding und das Template arbeitet perfekt...
 
Zurück
Oben