Myra aus Osnabrück 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Jumyra

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
4 Nov 2021
Beiträge
1
Hey ihr Lieben,

ich bin Myra 27 Jahre jung und komme aus Osnabrück.
Ich habe schon Erfahrungen im traden gemacht, auch durch Signale die allerdings eher semi gut liefen und ich letztendlich immer wieder mehr verloren als gewonnen habe. Ich habe viel über die positiven Ergebnisse von bullpower gelesen und bin somit auf euch aufmerksam geworden. Ich bin somit im großen und ganzen ein Neuling.
Ich hoffe auf gute Unterstützung und Erfolge durch euch. Ein Stück der finanziellen Freiheit näher kommen.
 
Hallo:) Ich schließe mich dir an, ich versuche es auch mal.
Viele Grüße und einen guten Start
 
Zurück
Oben