Multiple Moving Average (GMMA)

Multiple Moving Average (GMMA) 1

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
BullBoss erstellte eine neue Ressource:

Multiple Moving Average (GMMA) - Ein wunderschöner Moving Avarage Wellenindikator für den MetaTrader 5.

Dieser Indikator wird oft als Ersatz zum BullPower Trendkanal genutzt.
Kombiniert mit dem BullPower Template sieht der Indikator so aus:

MMMA.png


ohne BBP sieht der Indikator so aus:

r61fjr.PNG


@Raman von Team TradenEU hat eine eigene Strategie mit diesem Indikator entwickelt.
Diese ist in der TradenEU Telegram Gruppe ersichtlich.

ANWENDUNG laut HERSTELLERINFORMATION):


Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Guten morgen,

wie bekomme ich das MMA installiert bzw. wohin muss ich es entpacken?

Gruß
Michael
 
Ich hatte auch die gleiche Frage gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
 
Hab es selber rausgefunden. Du musst das MMA in den in den Ordner packen wo auch die Indikatoren vom Template sind. Dann das Template Neustarten. Das MMA findest du da wo die Indikatoren Trendkanal, RSI, Stochastik etc... drin ist.

Beste Grüße
Michael
 
Hab es selber rausgefunden. Du musst das MMA in den in den Ordner packen wo auch die Indikatoren vom Template sind. Dann das Template Neustarten. Das MMA findest du da wo die Indikatoren Trendkanal, RSI, Stochastik etc... drin ist.

Beste Grüße
Michael
Habe es probiert, aber ohne Erfolg.
 
Den Indikator herunterladen und in den Ordner "Indicator" kopieren. Dann MT5 neustarten und dann solltest du ihn als Indikator hinzufügen können:
1.png2.png
 
Moin zusammen,

hier hänge ich auch gerade.
Habe es in den Ordner kopiert und MT5 neu gestartet.
Leider finde ich ihn jetzt im MT5 nicht?
Kannst Du mir bitte sagen, wo der im MT5 steckt.

Danke und viele Grüße.
Sven
 
Guten morgen Sven,

Schau mal oben im Reiter unter Ansicht. Dann auf Navigator klicken, dort müsste dann "multi_mma" stehen.

1592283385520.png
 
Guten Morgen MiWi21,

vielen Dank, jetzt hab ich es gefunden. :)
Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag.
Sven
 
Der MMA befindet sich nicht mehr in dem Ordner wo bekommt man den jetzt her?
 
Der gehört auch in nicht in den Ordner, sondern in den Download Bereich des Forums.
 
Also hab mir das angeschaut vom Raman, jedoch ist die ema Wave anders wie die Raman benutzt ;-) habe mal die Videos von ihm analysiert und mal sind es ein paar Ema mehr mal weniger Wotan liegt das? Gibts da wieder geheim Settings??? Hab mir die jetzt so zusammen gebaut als Vorlage so dass ich den Download nicht brauche da er nur zum Teil der verwendeten ema drin hat und auch welche die wir glaube gar nicht benötigen und dadurch eventuell falsch gedeutet werden könnte, gerne würde ich mich mit Raman mal persönlich schreiben das wiederum geht leider nicht da ich schon ein paar Fragen hätte jedoch es derzeit keine Telegramm Gruppe gibt und ich kein Zugriff habe obwohl ich laut Angebot premium Mitglied bin wäre nett wenn man das mal in den nächsten 2-3 Tagen klären könnte

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Der gehört auch in nicht in den Ordner, sondern in den Download Bereich des Forums.
Also hab mir das angeschaut vom Raman, jedoch ist die ema Wave anders wie die Raman benutzt ;-) habe mal die Videos von ihm analysiert und mal sind es ein paar Ema mehr mal weniger Wotan liegt das? Gibts da wieder geheim Settings??? Hab mir die jetzt so zusammen gebaut als Vorlage so dass ich den Download nicht brauche da er nur zum Teil der verwendeten ema drin hat und auch welche die wir glaube gar nicht benötigen und dadurch eventuell falsch gedeutet werden könnte, gerne würde ich mich mit Raman mal persönlich schreiben das wiederum geht leider nicht da ich schon ein paar Fragen hätte jedoch es derzeit keine Telegramm Gruppe gibt und ich kein Zugriff habe obwohl ich laut Angebot premium Mitglied bin wäre nett wenn man das mal in den nächsten 2-3 Tagen klären könnte

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Zurück
Oben