MT5 steht still. Hilfe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Slosarka

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
25 Mrz 2017
Beiträge
19
Hab den von Admiral Markets.
w4dz5py1dop3.png
 

Anhänge

  • mt5.PNG
    mt5.PNG
    143,9 KB · Aufrufe: 4
Hallo Slosarka,

wie ich sehe, bist du gar nicht beim MetaTrader angemeldet bzw. eingeloggt. Somit gibt es kein Datenabruf, was man auch rechts unten sieht (0KB).

- Öffnen Sie den MetaTrader 5. Gehen Sie auf [Datei] – [Konto eröffnen].
- Sie werden aufgefordert ein Registrierblatt auszufüllen.
- Nach Absenden des Registrierblattes werden Ihnen Ihre Logindaten automatisch erstellt und auf dem Bildschirm angezeigt.
- Sie können den Prozess für beliebig viele Testkonten wiederholen.

Gruß
Raman
 
Handelskoto eröffen auf dem Server von Amiral Markets? oder gleich bei anyoption (broker)?
 
Ich hab jetz Handelskonto Login auch noch gemacht und nun gibt das teil dauernd soein *spoiinng* geräusch ab. wie soeine Feder die Comic-artig weghüpft. Eigentlich lustig aber das ist zu viel.
 
Mein 24option Account ist jetzt eingeloggt aber es federt noch dauernd.

quatsch2.PNG quatsch.PNG
 
Der MT lässt den Chart noch nicht weiter laufen und ausserdem ist die Feder noch zu hören die alle Nase lang springt.
 
adm.PNG
Ich hab bereits ein Demokonto bei Admiral Markets.
Das BbpTv2 muss ich jetz im MT5 Installiern?
 
Wenn ich ein Demokonto habe, warum funzt der MT noch nicht? Eingeloggt bin ich ja auch schon beim Broker. wo mach ich jetz den fehler?
 
Ich installiere es Dir gerne über Teamviewer. Siehe PN!
Bis dann und lieber Gruß, Daniel
 
Guten Tag,
Das Geräusch kommt bei mir auch.
Um 15 Uhr hat es noch funktioniert und ab da nicht mehr ☹️
Internet funktioniert ganz normal

Mfg
Domenic
 
Hallo,

die haben Serverprobleme, es sollte bald wieder gehen.

LG
 
Ja bei mir auch tot... die liebe Technik! Aber durch die Ausfälle bei der Comdirect bin ich abgestumpft...
 
Zurück
Oben