MT5 Indikatoren werden nicht angezeigt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

hagiro

Neues Mitglied
Registriert
29 Apr 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe den MT5 von XM auf meinem Imac installiert, die Indikatoren und das Template in die richtige Ordner wie in der Anleitung eingefügt und mehrere male neu gestartet aber sie werden im Navigator vom MT5 nicht angezeigt. weiss jemand woran das liegen könnte?


Hallo, hat wirklich niemand eine Lösungsvorschlag, ich habe alles was mir einfiel ausprobiert leider immer noch nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hagiro,

ich habe das gleiche Problem. Den mql5 Ordner kann ich nicht in den MT 5 von xm einfügen. Has t du schon eine Lösung gefunden?
 
Wieso kannst du den Ordner da nicht einfügen, entweder rüber schieben oder copy Paste machen.
 
Zurück
Oben