MT5 hängt sich immer auf 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Honey1987

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Feb 2021
Beiträge
14
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon wirklich alles versucht. Hoffe dass ihr vielleicht noch einen Lösungsvorschlag für mich haben.
Ich habe den MT5 genau nach der Anleitung installieren.
Leider hängt er sich nach dem öffnen immer wieder auf. Ich kann kurz eine Chart anschauen und dann hängt schon wieder das ganze Programm. Wenn ich ihn dann schließen und neustarten das gleiche wieder
Hatte dieses Problem von euch auch mal jemand?

LG
 
Welchen MetaTrader nutzt du?
 
Nutzt du diesen weil er von deinem Broker gestellt wird oder hast du einfach einen heruntergeladen?
 
Ich meine mein Mann hat irgendeinen runtergeladen.
Hast du vielleicht einen Link für mich wo ich einen anderen runterladen kann?
 
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt schon wirklich alles versucht. Hoffe dass ihr vielleicht noch einen Lösungsvorschlag für mich haben.
Ich habe den MT5 genau nach der Anleitung installieren.
Leider hängt er sich nach dem öffnen immer wieder auf. Ich kann kurz eine Chart anschauen und dann hängt schon wieder das ganze Programm. Wenn ich ihn dann schließen und neustarten das gleiche wieder
Hatte dieses Problem von euch auch mal jemand?

LG
Ich hab den MetaTrader direkt von der Entwickler Seite, wenn dir das was hilft.
 
Zurück
Oben