MT4 und 5 starten nicht 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Babba_KnaQQ

Mitglied
Registriert
5 Sep 2021
Beiträge
5
Hi,
Ich hab mir ein Demo Konto bei der BDSwiss eingerichtet und mir dann den Meta Trader 4 gleaden und instaliert.
Nun startet die Plattform nicht.
Immer wieder probiert und auch mal den MT5 zwischen durch geladen und versucht zu starten . Ebenfalls nix...
Auch als Admin starten und den Rechner neu starten bringt nichts :(

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?


MfG
Babba
 
Beschreibe mal das Problem genauer. Wirst du aus dem Programm geschmissen oder kommen keine Daten rein?
 
Von den Anforderungen her passt das locker ...

Beschreibung ? Doppelklick auf die .exe datei . und .... nix :) kurze 2 sec sanduhr zu sehen und dann nichts mehr .
 

Anhänge

  • NVIDIA_Share_0f6Ett1yif.png
    NVIDIA_Share_0f6Ett1yif.png
    16,1 KB · Aufrufe: 2
Von den Anforderungen her passt das locker ...

Beschreibung ? Doppelklick auf die .exe datei . und .... nix :) kurze 2 sec sanduhr zu sehen und dann nichts mehr .
Also öffnet der Meta nicht mal?
Laut Netzsuche könnte es am Virenschutz liegen oder Firewall.
 
Ja es tut sich einfach garnicht bis auf 2 Sec Sanduhr wenn ich doppelklicke auf das Symbol wie im Bild auf Desktop.

Runtergeladen über die BDSwiss seite , hab mal sämtliche Firewalls und virenschutz ausgemahct , keine veränderung :(
Ich verzweifel noch .....
 

Anhänge

  • firefox_yLyrtqkd3p.png
    firefox_yLyrtqkd3p.png
    49,4 KB · Aufrufe: 0
Ja es tut sich einfach garnicht bis auf 2 Sec Sanduhr wenn ich doppelklicke auf das Symbol wie im Bild auf Desktop.

Runtergeladen über die BDSwiss seite , hab mal sämtliche Firewalls und virenschutz ausgemahct , keine veränderung :(
Ich verzweifel noch .....
Lade den Metatrader mal hier runter, vielleicht kannst du ihn dann Öffnen


.
 
Zurück
Oben