mt4 - mt5 unterschied? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Klimbim

Mitglied
Registriert
29 Sep 2020
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin im Moment noch bei dem Broker Libertex unterwegs.
Da hab ich die Möglichkeit auch den mt4 zu benutzen.
Jetzt bin ich am überlegen mich bei den hier vier angebotenen Brokern zu registrieren oder bei Libertex bleibe.
Aber kann ich das "BullPower Template 2020" mit dem mt4 benutzen?
Vielleicht weiß einer Vor- oder Nachteile ?
Funktioniert es oder nicht?

Danke euch

Gruß
Kim
 
Hallo,
nein, das Template funktioniert nur beim MT5.
Wie genau meinst du das mit den Vor- bzw. Nachteilen?
Klar funktioniert das Template, es ist schon eine Hilfe, allerdings analysieren usw. musst du schon selber erledigen.

Gruß
 
Danke erstmal Terrabo...

Mit Vor- und Nachteilen meinte ich was es für Unterschiede zwischen mt4 und mt5 gibt.
Nicht jedea Update ist ja unbedingt besser ;)

Gruß
 
Dafür nicht :)

Sonst Google doch einfach mal den Unterschied zwischen den beiden Plattformen.

Ich kann nur von mir sprechen, ich bin sehr mit dem MT5 von ICMarkets zufrieden. Macht alles das, was er soll :)

Gruß
 
MT 4 die meist gehandelste Plattform der Welt. Bietet die größte Auswahl an Tools etc. Auch an EAs etc. MT 5 neuere Generation für Programmierer einfacher. Ich persönlich Handel und analysiere auschließlich auf MT4. Wer den kennen lernt und sieht das man ihn bis zum Echtzeit Future Handel aufpimpen kann.... MT5 hab ich das BPT auf extra Bildschirm laufen.
 
Danke Trendlineup für die Infos...
Im Moment richte ich mir den MT4 ein, da mein Broker noch kein MT5 kann.
Was für Tools würdest Du mir für den MT4 empfehlen?
 
MT4 bist du gut aufgehoben, Wie machst du das mit dem BPT?. Das mußt du schon selbst rausfinden was zu deinem Stil zu Traden passt. Du bist der Trader=Händler. Es kommt darauf an was du wann wo handeln willst. Und dann ergibt sich...Trendfolge, Break Out....Range break out. Trendumkehr etc etc. Darauf stimmst du deine Templates ab.
 
Zurück
Oben