Mögliche Trading Idee im Daily EUR/GBP Long 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Ich meine klar gibt es die hoch und Tiefs. Und ja würde man die mitnehmen dann hätte man letztendlich viel mehr Punkte gemacht. Als nur eine Richtung pro Monat zu Traden. Aber umso kleiner der Zeitrahmen umso mehr trifft man auch auf unerwünschte Chart- Action. Was man jetzt am Tag 1-2 mal erleben kann und in einem Monat auch nur 1-2 mal. Wichtig ist ja das Ziel und der Anfang vom Trade. Im Prinzip unterscheidet sich der 1 Stunden Intervall nicht vom Monatlichen Intervall.
Nur muss man auch alles mitnehmen können, umso mehr Trades man macht umso mehr Fehler können sich einschleichen. ^^ und wenn man am Ende des Mlnats 3000 oder 8000 Punkte mitnehmen kann wäre das vileicht am Ende sogar doch wieder mehr als würde man kleine Zeitrahmen traden.
 
Zurück
Oben