Möchte anfangen zu Traden! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

franciss

Mitglied
Registriert
6 Apr 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen

Ich möchte anfangen mit traden und habe sogar nachgedacht mich bei ******* anzumelden. Bevor ich das mache und etwas Geld einzahle, möchte ich ein paar Dinge von euch wissen wie z.B.:



- Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Handel gemacht?

- Wurde jemand auf Kaution betrogen?

- Ist White Label eine gute, sichere Tradingplatform oder gibt es bessere Platformen als White Label?

- Ich habe viele Bewertungen gelesen, mit überwiegend positivem Feedback. Aber es sind diese 10 %, die mir wirklich Angst machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben