Mobile Meta Trader 5 Version - Stopp Loss in Euro 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Basi84

Treues Mitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich nutze die mobile iOS Version des Meta Trader 5 und gebe dort Trades ab, allerdings konnte ich bisher noch keine Funktion oder Option finden, bei der ich sehe, wenn ich nachträglich ein Stop Loss setze, wieviel Euro dieser Stop Loss bei dem aktuellen Stand mit sich ziehen wird.

In der Web / Desktop Version kann ich ja mit der Maus die Linie für den SL ziehen und wenn ich dort mit der Maus drauf bleibe, sehe ich unter G/V meinen möglichen Verlust.

Kann mir da wer helfen?

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben