Mit welchen Einstellungen im BullPower Template habt Ihr die besten Erfahrung? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Arasch

Mitglied
Registriert
11 Jul 2020
Beiträge
5
Guten Abend.
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Einstellungen Ihr mit dem BullPower Template traded?
Ich habe mit den Standard Einstellungen bisher nicht so gute Erfahrungen machen können,, weil es einfach zu dynamisch ist und das Siganl sich zu häufig ändert.
Ich habe auchh die Einstellungen von Chris auch ausprobiert. Also den BullPower Panel auf die Periode 150 und Look back for mx/min auf 1 day geändert. Timeframe dann auf 15 Minuten. Die Stochastik auf 8, 5, 4.... Nunja heute habe ich einige Verlusttrades damit gemacht, weil mich der BullPower Panel in die Irre geführt hat :)

Danke für eure Meinung..

Gruß
 
Chris, macht der nicht Chartanalyse und das Bullpower als Zusatz Unterstützung. ?
 
Das würde mich auch interessieren welche Einstellungen die Chefs hier so haben. Wäre nett für eine kleine Info.
 
Zurück
Oben