Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Mit welchen Einstellungen im BullPower Template habt Ihr die besten Erfahrung?

Arasch

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Juli 2020
Beiträge
5
Guten Abend.
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Einstellungen Ihr mit dem BullPower Template traded?
Ich habe mit den Standard Einstellungen bisher nicht so gute Erfahrungen machen können,, weil es einfach zu dynamisch ist und das Siganl sich zu häufig ändert.
Ich habe auchh die Einstellungen von Chris auch ausprobiert. Also den BullPower Panel auf die Periode 150 und Look back for mx/min auf 1 day geändert. Timeframe dann auf 15 Minuten. Die Stochastik auf 8, 5, 4.... Nunja heute habe ich einige Verlusttrades damit gemacht, weil mich der BullPower Panel in die Irre geführt hat :)

Danke für eure Meinung..

Gruß
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
236
Chris, macht der nicht Chartanalyse und das Bullpower als Zusatz Unterstützung. ?
 
Oben