Miroel aus NRW ist auch hier 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M

Miroel

Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Peter, ich bin 35 Jahre alt und komme aus NRW.

Mitte 2018 fing ich mit dem Börsenhandel an. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit verschiedenen Aktien. (Facebook, Apple, VW...um nur ein paar zu nennen) Später dann folgte mein Fondsdepot mit monatlichen Sparraten. Den Aktienhandel betrieb ich über Flatex.

Letzten Monat startete ich dann mit CFD Handel, ebenfalls bei Flatex. Da Flatex aber den Metatrader nicht (mehr) unterstützt und sein eigenes Bezahl-Programm hat, habe ich mich nach einem Anbieter umgesehen der den Metatrader 5 mit dabei hat. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Sehr erfolgreich war ich bisher mit dem CFD Handel nicht, aber ich lerne jeden Tag dazu und lese viele Bücher. Zudem führe ich ein Tradingtagebuch, in das ich alle Order eintrage, die ich bisher getätigt habe.

Auf das Bullpower Template bin ich gespannt und hoffe, dass ich bald dafür freigeschaltet werde.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann immer her damit. :)

Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben