Metatrader 5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Huckelberry

Neues Mitglied
Registriert
20 Okt 2020
Beiträge
4
Hallo ihr lieben, wer könnte mir denn beim einstellen des metatrader helfen, ich komm damit nicht zurecht, mein Konto wird nicht angezeigt oder ist nicht eingeloggt dann kommen andauernd irgendwelche alarmsignale und das Bullpower template bekomme ich nicht ans laufen. Vielleicht hat ja jemand Lust per Skype und Bildschirm Teilung mit mir zu telefonieren und den Problemen auf die Spur zu kommen, wäre euch echt dankbar wenn ich auch mal traden könnte
 
Kannst du denn mal Bildern von den Alarmsignalen einstellen?
Ansonsten gerne hier mal schauen, Grundlagen des MetaTraders:
 
Zurück
Oben