MetaTrader 5 für Mac auf Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ascha20102018

Neues Mitglied
Registriert
17 Jul 2020
Beiträge
1
Hallo, ich bin der Murat und neu im Forum und auch TradingWelt. Habe jetzt über euch einen Real Konto bei Finmax eingerichtet. Doch beim download von MT5 bekomme ich eine .exe Datei angezeigt. Wie kann ich das lösen?
 
Hallo,

es gibt den Metatrader nicht direkt für Mac, das geht nur über einen Emulator oder eine VM.
 
Zurück
Oben