MetaTrader 5 - Broker Liste 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

systematic

Ehrenmitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
427
So, da es gestern mal angesprochen wurde und ja nun auch bald das BPT für den MT5 kurz vor der Veröffentlichung steht, Möchte ich diesen Thread nutzen um eine Kleine Liste mit Demokonten für den MT5 vorzustellen. Ich bitte natürlich um Euere Mitarbeit, wer also Broker kennt, welche ebenfalls den MT5 im Angebot haben und im optimalsten Falle ihre Demokonten nicht auf eine zeitliche Begrenzung beschränkt sind, darf hier gern seinen Senf dazu geben, ich werde die Liste dann um die jeweiligen Vorschläge erweitern. ;-)

Dafür schon einmal ein fettes Danke an Euch!

MT5 Broker Liste (Demokonten)

Alternativen:


WIKI:
Warum die Entwicklung bzw. Warum MT5?


Das ist recht einfach erklärt, die Software ist deutlich stabiler und schneller, zudem kommt noch dazu, das es deutlich mehr server und Technik beim MT5 gibt, als bei MT4. Beim MT5 sind die verschiedenen Datenströme deutlich getrennt, was dazu führt, dass orders, infos, (Charts), usw. schneller und stärker verarbeitet werden kann. Es wird auf kurz oder lang immer mehr Börsen geben, welche den MT5 Als Standard Handelsplattform anerkennen und zulassen werden.


Warum haben dann viele noch den MT4 oder nur wenige den MT5 im Angebot?

Weil der Aufbau einer funktionierenden Infrastruktur noch sehr teuer ist und die meisten Broker hier noch Geld sparen wollen. In DE gibt es zur Zeit leider nur wenige, welche Ihn zur verfügung stellen. Eine Liste habe ich Euch oben bereitgestellt.


INFO:
Die Broker Liste ist kein Anreiz zum Handel und soll auch keine Empfehlung darstellen, sie dient lediglich zu Informationszwecken um sich mit dem MT5 einzuarbeiten und DemoTrading zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr dürft gern auch Vorschläge machen, wenn Euch noch welche einfallen oder über den einen oder anderen drüber stolpert. ;-)
Keine Scheu, immer her damit. ;)
 
swissquote kan man demo konto eröffnen allerdings nur für 30 tage, so meine erfahrung damit, reales konto hab ich keines erstellt
 
Habe soeben recherchiert. Aus meiner sich ist Admiral Markets der beste Anbieter was das Demokonto betrifft.

Anbei ein Auszug von der Webseite

Wichtige Information zu den Demo-Konten:

1. Das kostenlose Demo-Konto mit einem virtuellen Guthaben wir Ihnen ohne Zeitbeschränkung zur Verfügung gestellt. Das Demo-Konto bleibt aktiv, wenn Sie es min. ein Mal im Monat nutzen. Sollte das Demo-Konto länger als 30 Tage ungenutzt bleiben, wird es ohne Vorwarnung gelöscht.

2. Demo-Konten, die eine unvollständige oder unwahre Information enthalten werden, können ohne Vorwarnung gelöscht werden.

3. Zur gleichen Zeit und im selben Kundenprofil können Sie nicht mehr als 10 Demo-Konten besitzen.

4. Unser Demo-System basiert sich auf den Live-Kursen. Dennoch kann die Liquidität auf den Demo-Konten von der aktuellen Liquidität der Live-Konten abweichen. Wir bemühen uns die Demo-Konten so zu implementieren, dass die Handelbedingungen so nah, wie es nur geht, an die Live-Bedinungen gebracht werden. Mit jeder Order, die Sie in einem Demo-Konto eingehen, erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Admiral Markets UK Limited einverstanden zu sein (der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet).
 
Hallo Freunde,

Jetzt muss ich aber mal fragen, ist das bei Admiral Markets angebotene Demokonto nicht ein "Meta Trader 4" konto ?

Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger, wenn das MT 4 Konto auch für MT 5 genommen werden kann will ich ich nix gesagt haben :D

Gruß Andre
 
Admiral Market bieten MT4 und MT5 an. War auch erst verwirrt, weil bei der Anmeldung MT4 steht. Wenn man aber angemeldet ist, kann man zwischen MT4 und MT5 auswählen, oder sogar beide nehmen :)
 
Ahh ok ja siehst du da ging es dir wie mir eben, ich dachte erst nanu übersehe ich da was oder wieso steht da nur MT 4 aber nu hast du mich ja aufgeklärt DANKE ;)
 
Habe letzte woche gesehen das bei Binary.com auch das MT5 gratis zur verfügung steht im Shop.Habe vor das bei mir runterzuladen wen ich dazu komme.
 
Habe letzte woche gesehen das bei Binary.com auch das MT5 gratis zur verfügung steht im Shop.Habe vor das bei mir runterzuladen wen ich dazu komme.

Metatrader 4/5 ist immer Kostenlos in der Demo Version :)
 
Ja sage ich doch...haha
Und benuzt ihr alle immer nur demoversionen?
 
Ergänzung zur obigen Liste: Pepperstone bietet aktuell noch keine MT5 Konten an.
 
Hab mir eben XM angeschaut, ist es richtig das man sich erst verifizieren muss, damit das Template funktioniert.
Ich meine das man sonst keine Signale empfängt.
 
So, da es gestern mal angesprochen wurde und ja nun auch bald das BPT für den MT5 kurz vor der Veröffentlichung steht, Möchte ich diesen Thread nutzen um eine Kleine Liste mit Demokonten für den MT5 vorzustellen. Ich bitte natürlich um Euere Mitarbeit, wer also Broker kennt, welche ebenfalls den MT5 im Angebot haben und im optimalsten Falle ihre Demokonten nicht auf eine zeitliche Begrenzung beschränkt sind, darf hier gern seinen Senf dazu geben, ich werde die Liste dann um die jeweiligen Vorschläge erweitern. ;-)

Dafür schon einmal ein fettes Danke an Euch!

MT5 Broker Liste (Demokonten)

Alternativen:


WIKI:
Warum die Entwicklung bzw. Warum MT5?


Das ist recht einfach erklärt, die Software ist deutlich stabiler und schneller, zudem kommt noch dazu, das es deutlich mehr server und Technik beim MT5 gibt, als bei MT4. Beim MT5 sind die verschiedenen Datenströme deutlich getrennt, was dazu führt, dass orders, infos, (Charts), usw. schneller und stärker verarbeitet werden kann. Es wird auf kurz oder lang immer mehr Börsen geben, welche den MT5 Als Standard Handelsplattform anerkennen und zulassen werden.


Warum haben dann viele noch den MT4 oder nur wenige den MT5 im Angebot?

Weil der Aufbau einer funktionierenden Infrastruktur noch sehr teuer ist und die meisten Broker hier noch Geld sparen wollen. In DE gibt es zur Zeit leider nur wenige, welche Ihn zur verfügung stellen. Eine Liste habe ich Euch oben bereitgestellt.


INFO:
Die Broker Liste ist kein Anreiz zum Handel und soll auch keine Empfehlung darstellen, sie dient lediglich zu Informationszwecken um sich mit dem MT5 einzuarbeiten und DemoTrading zu testen.
 
Hey sorry für sie doofe frage, ist finmax auch ein mt5? Ich habe mich für das traden eu angemeldet und für finmax um über das bullpower template zu traden. Braucht es dazu noch was ?? Ich habe vorher über libertex geredet, aber na ja ... wäre um dei e hilfe sehr dankbar
Grüße jasmin
 
Ja FinmaxFX funktioniert per MT5 (entweder per Web oder per Desktop / mobile Version).
 
Ja FinmaxFX funktioniert per MT5 (entweder per Web oder per Desktop / mobile Version).
Hallo, wie ist das mit dem Echtgeldkonto? Ich nutze aktuell nur Finmax über das Demokonto vom Metatrader 5. Wie kann man auf das Echtgeldkonto wechseln, braucht man da eine neue Lizenz bzw. extra Anmeldung? Wo und wie kann ich dann die geforderten 5 Echtgeldtrades vornehmen? Ich habe leider nirgends eine Beschreibung dazu gefunden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben