Meta Trader 5 in BDSwiss 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Felix089

Neues Mitglied
Registriert
3 Feb 2021
Beiträge
2
Hallo, ich würde gerne den Metatrader 5 in Bdswiss benutzen, jedoch wenn ich mir ein Konto anlege wird mir nur der Mt4 vorgegeben. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Lg
Felix
 
Normalerweise solltest du im BDSwiss Account ein neues forex Konto für den MT5 anlegen können, standardmäßig wird das Konto im MT4 angelegt. Ansonsten kontaktiere BDSwiss per Chat, das funktioniert super. Allerdings in Englisch.
 
Danke für die Antwort. Habe den Support kontaktiert und der hat ebenfalls erklärt das man ein neues Konto für MT5 anlegen muss.
lg felix
 
Zurück
Oben