Mein Trading verbessern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Allnajim

Neues Mitglied
Registriert
9 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo Traden.de Community Team, Ich bin Najim 48 komme aus Frankfurt am Main. Ich Trader (im MT5) seit 1 Jahre mal Erfolg mal nicht und möchte mein Trading optimieren/ verbessern. Ich habe mich bei einem Broker die Ihr empfohlen habt registriert/verifiziert und schauen wie es bei den läuft. Das Pollpower Template scheint Interessant zu sein deswegen bin ich auch hier um Erfolg mit euch zu haben.

Grüße aus Frankfurt
Najim
 
Zurück
Oben