Maximaler Multiplikator im Privatkonto 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Mache dein Konto bei Roboforex , starte da mit Demo. Mit Libertex im Demo wird dir den MT4 nicht näherbringen . Stocke dein Demo auf die Summe die du später investieren willst auf und teste es . Es gibt dort sehr nützliche Funktionen. Dein marginlevel sollte niemals an die 100% kommen , das hiese dein Einsatz ist in kontogröße drinnen und die trades im minus werden geschlossen wenn du ne zeit lang unter 100% bist.
Nutze auch gerne den Training stop , damit sagst du das er dein SL Nachzucht. Heisst bei 50 Pips im Profit zieht er den SL auf Null und bei jeden weiteren 50 Pips wird er immer 50 Punkte unter oder über dem Wert geschoben . Dann hast du das Problem nicht das
 
Danke für eure Tipps, Leute! Ich mache jetzt erstmal eine Testphase bei Libertex weiter (mit 30er Hebel, mehr würde dort ja in echt nicht gehen) und dann sehe ich ob es sich gelohnt hätte.
 
Ich bin jetzt auch bei IronFX mit einem Demokonto.
Eine Frage hätte ich: Wie kann ich dort (Meta Trader 4) den SL und TP so setzen, dass ich den Geldbetrag als Limit sehe und nicht den Preis? Ich will natürlich wissen, welche Summe ich beim Stop Loss verlieren bzw, beim Take Profit gewinnen würde.
 
Zurück
Oben