Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Maximaler Multiplikator im Privatkonto

Patta27

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 November 2020
Beiträge
10
Mache dein Konto bei Roboforex , starte da mit Demo. Mit Libertex im Demo wird dir den MT4 nicht näherbringen . Stocke dein Demo auf die Summe die du später investieren willst auf und teste es . Es gibt dort sehr nützliche Funktionen. Dein marginlevel sollte niemals an die 100% kommen , das hiese dein Einsatz ist in kontogröße drinnen und die trades im minus werden geschlossen wenn du ne zeit lang unter 100% bist.
Nutze auch gerne den Training stop , damit sagst du das er dein SL Nachzucht. Heisst bei 50 Pips im Profit zieht er den SL auf Null und bei jeden weiteren 50 Pips wird er immer 50 Punkte unter oder über dem Wert geschoben . Dann hast du das Problem nicht das
 

Jackblack888

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
28 Februar 2021
Beiträge
9
Danke für eure Tipps, Leute! Ich mache jetzt erstmal eine Testphase bei Libertex weiter (mit 30er Hebel, mehr würde dort ja in echt nicht gehen) und dann sehe ich ob es sich gelohnt hätte.
 

Jackblack888

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
28 Februar 2021
Beiträge
9
Ich bin jetzt auch bei IronFX mit einem Demokonto.
Eine Frage hätte ich: Wie kann ich dort (Meta Trader 4) den SL und TP so setzen, dass ich den Geldbetrag als Limit sehe und nicht den Preis? Ich will natürlich wissen, welche Summe ich beim Stop Loss verlieren bzw, beim Take Profit gewinnen würde.
 

Patta27

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 November 2020
Beiträge
10
Es gibt einen Lot size calculator auch als App.
 
Oben