Mario aus Rheinsheim 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

DonaldD

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
21 Feb 2021
Beiträge
1
Hi liebe Community,

ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Mario, bin 50 Jahre jung und trade bzw. versuche seit ca. 3 Jahren erfolgreich zu traden, was mir noch nicht gelungen ist da mir bis jetzt die richtige Strategie fehlt.
Bis jetzt ist es immer noch eine Investition in die Zukunft. Ich denke der Erfolg stellt sich früher oder später ein. Nun habe ich das Bullpower Template erworben,
ein weiterer Versuch mein Trading vielleicht verbessern zu können.
Der Gedanke mit traden zu beginnen war, irgendwann so gut zu sein um nicht nur von der kleinen Rente die es irgendwann gibt leben zu müssen.

bis bald.Grüße
 
Zurück
Oben