Lisa aus den Schweizer Bergen ist jetzt neu dabei 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Lisa.w

Neues Mitglied
Registriert
20 Jan 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich bin Lisa und wohne im schönen Berner Oberland der Schweiz. Mitten in den Bergen. Ich bin 35 Jahre alt und bin noch neu in der Trading-Welt. Schon lange hat mich diese Welt interessiert, habe mich aber nicht getraut etwas zu probieren, da ich doch keine Ahnung davon habe. Nun möchte ich den Schritt doch mal wagen da man an der Börse doch viele Möglichkeiten hat Geld zu verdienen. Ich habe seit ca. 2 Wochen ein paar Daytradings gemacht und gute Erfahrungen gesammelt. Nun würde ich auch gerne mal das Template ausprobieren und sehen wie das funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn ich von euren Erfahrungen lernen kann.
Liebe Grüsse
Lisa
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Hallo liebe Lise und herzlich willkommen.

Einfach so in den Markt zu springen ist sehr mutig. Hut ab.
Die meisten Leute müssen lange lernen und mit Livetrading zu beginnen.
Hast Du schon Ideen was Du handeln möchtest?
Wo hast Du denn probiert?

LG von
Dirk
 
Hoi Raman, danke für den Link, werde ich mir gerne mal anschauen. :)

Hoi Dirk, ja manchmal braucht es Mut. :) Ich habe bei Finmax ein Konto erstellt und erhalte immer um 15.00 Uhr ein Signal von meiner Finmax Beraterin und habe damit bis jetzt immer Erfolgt gehabt. Selber habe ich auch schon ein paar Sachen Probiert hauptsächlich Schweizer Aktien. Mal schauen wie ich mich nun weiterentwickeln kann und dazulerne.
Liebe Grüsse Lisa
 
Zurück
Oben