link nicht benütz für broker anmeldung//Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Vladan

Neues Mitglied
Registriert
9 Dez 2017
Beiträge
3
Hi,
habe mich leider ohne den link bei Finmax angemeldet. Habe aber auch noch keine einzahlung getätigt. Wie komme ich trotzdem ans Template ran?

Lg und Danke

Vladan
 
Dazu bitte deinen Account Manager anschreiben und bitten, dich auf Traden.eu aufzuhängen unter Daniel Szymanski.
Wenn die dir dies bestätigen, bitte uns den Screenshot senden der bestätigung, der verifzierung, einzahlung und der Trades :)
 
Zurück
Oben