Libertex Hebel im Live Konto vs. Demo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tuan

Neues Mitglied
Registriert
4 Nov 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Szene und verstehe noch nicht alles. Daher bitte ich euch mir folgende Sachlage zu erklären bzw. mich zu korrigieren.
1. Auf dem Libertex Demokonto ist immer der Hebel 1:500 aktiv
2. Auf dem Libertex Livekonto ist ein Hebel von 1:30 aktiv (für Anfänger)
Hier ein Auschnitt meines Demokontos:
Libertex Demokonto.PNG
Wenn ich meine einen guten Einstieg zu sehen, kann ich nicht mit einem Take Profit meinen Gewinn "absichern", wenn ich nicht vor dem PC bin (habe leider wenig Zeit aufgrund von Kindern)? Des Weiteren kann ich zusätzlich mit einen Stop Loss, den ich ein paar Pips unter dem Einstiegspreis meinen Verlust minimieren?
Ich habe bei der 2/5 Minuten Challenge gesehen, dass man immer den eingesetzten Betrag, in meinem Fall 250 Euro, verliert?
Nächste Frage, da der Hebel im Live-Konto "nur" 1:30 ist, wird der potentielle Gewinn kleiner, oder? Eine Steigung von ca. 150 Pips wird mir nicht 66 Prozent Rendite bringen?
Und letzte Frage: Kennt jemand den Broker von Candy? Ich habe bisher keine Broker gefunden, bei dem man 5 Euro einsetzt und mit 3 Euro Gewinn rauskommt, wenn man korrekt spekuliert.

VG

Tuan
 
Hallo, die Frage mit dem Hebel ist korrekt und wird leider im Demokonto nicht nachempfunden. Du bekommst im Lifekonto nur einen höheren Hebel , wenn du ein proffesionelles Konto hast. Dazu müsstest du beruflich traden ( zum Beispiel) .
 
Zurück
Oben