Libertex Analysen (Trading Central) - optimale Zeiten? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

latino003

Mitglied
Registriert
5 Mai 2019
Beiträge
14
Hallo zusammen


Ich teste und handle seit einigen Wochen mit Hilfe der Analysen, welche über die Webseite von Libertex laufen. Die Analysen erscheinen je nach Wal zwischen 1 - 4 Stunden als Aktualisierung.

Meine Frage:
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Hauptsächlich würde mich interessieren welche Analysen am ehesten geeignet wären von der Tageszeit um diese als Hilfestellung zu nutzen. Wenn jemand damit Erfahrungen hat, würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen.

Meine eigenen bisherigen Erfahrungen ( bin jetzt bei 4 Wochen):
Die Analysen früh morgens um ca. 06:00 Uhr
Handeln dann ab ca. 6:30 - 07:00 Uhr
Bisher ganz gut geklappt (Arbeite mit den 5 Währungspaaren wie EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDJPY und USDCHF)
Also bisher 100% WIN (wähle immer ca. 80% TK ohne SL dafür aber mit extrem kleinem Einsatz so dass ich die Minus Trades problemlos laufen lassen kann bis sie irgendwann zurückkommen)

LG
Andy
 
Zurück
Oben