Laptop 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Yakuzael

Treues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
154
Sagt mal wenn ich im vollen Umfang das traden genießen möchte :-D mit den Template was würdet ihr für einen Laptop empfehlen, vieleicht gibt es einen der etwas Ahnung davon hat es sollte Windows sein da ich es noch nicht ganz hinbekommen hab auf dem mac ( Template ). Denke auf jeden Fall genug Arbeitsspeicher ist klar aber was noch bekomme nähmlich mit das mein derzeitiger Laptop schon zu kämpfen hat
 
Den hab ich auch... der hat Touch und man kann ihn als Laptop nutzen für unterwegs
 
Das Windows Tablett hab ich auch klappt genausogut wird alles angezeigt :)
 
8Uoll reichen Völlig aus für das Template und man kann einfach eine WLAN Karte reinmachen .... das Tablett hat auch USD HDMI und sogar eine LAN Buchse.... NFC Zahlung einen Barcode und sogar eine COM Schnittstelle für eigene Netzwerke :)
 
Zurück
Oben