Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Grüß dich,

magst du uns zu dem Bild etwas schildern? Damit wir verstehen können was du uns damit sagen möchtest?
Ist das unten ein RSI 10?

LG Raman
 
Grüß dich,

magst du uns zu dem Bild etwas schildern? Damit wir verstehen können was du uns damit sagen möchtest?
Ist das unten ein RSI 10?

LG Raman
Ja RSI 10
Ich hab den Wochenchart mir mal angesehen und eingezeichnet, wo ich denke, wo er sich bewegen könnte. Man sieht gewisse Widerstände wo der Kurs vielleicht hinlaufen könnte. Es gab aber auch gewisse Aufschläge die über die Linie sind.
 
Zurück
Oben