Keinen Bonus nehmen! Warum eigentlich? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Wuchthelm

Mitglied
Registriert
11 Jan 2017
Beiträge
5
Hallo Leute! Hier und in vielen anderen Berichten wird ja immer wieder davon abgeraten den Bonus mit einzustecken wenn man Geld bei einem Broker einzahlt. Ich möchte zum Beispiel in nächster Zeit bei IQ Option mit 1000 $ Startkapital anfangen zu handeln. Da würde ich um die 30% Bonus dazu bekommen. Was spricht denn eigentlich dagegen diesen mit einzusacken?

Liebe Grüsse, Wuchti
 
Das liegt an den sogenannten Bonus-Bedingungen. Da muss man dann einen Bonusbetrag erst mal so und so viel mal eingesetzt haben, bevor man zu einer Auszahlung gelangen kann. Am besten mal selbst die Bonusbedingungen bei IQ-Option durchlesen. Es ist sehr empfehlenswert. Von Broker zu Broker gibt es unterschiedliche Bonusbedingungen, bessere und schlechtere.
Es gibt hier sicher noch jemanden der dir eine bessere Antwort liefern wird/kann. Aber eben, am besten schaust Du mal selber in den Bonusbedingungen nach.
 
(offtopic: on)
Binäry Option "Broker" .... Seriös... da muss ich mal leicht räuspern und schmunzeln zugleich... ;-)
(offtopic: off)
:D:D
 
Der Ratschlag, die Boni nicht anzunehmen, kommt daher, weil du so gezwungen bist, einen gewissen Umsatz, also Gesamteinsatz bei Trades, zu generieren, bevor du auszahlen lassen kannst. Ich hab mich bisher nicht wirklich mit den Bedingungen bei BO-Brokern beschäftigt und kenne das System daher nur aus den Online-Casinos. Dort musst du beispielsweise den Bonus-Betrag mindestens 75-mal eingesetzt haben, bevor du dein Geld auszahlen lassen kannst. Eine vorherige Auszahlung lässt den Bonus und alle Gewinne daraus verfallen, womit du praktisch wieder bei deiner Einzahlung wärst. Andere Praktiken schließen noch die Einzahlung mit ein (also Bonus-Geld + Einzahlung x-mal umsetzen) oder geben dir gar nur eine bestimmte Zeit dafür.
In deinem Fall würde das obige bedeuten, dass du vor deiner ersten Auszahlung 300€ x 75 = 22.500€ in Trades eingesetzt haben müsstest. Das wären bei aggressivem Money Management (5% pro Trade) immerhin 347 Trades.

Die Bedingungen an sich sind von Bonus zu Bonus unterschiedlich und müssten irgendwo beim Bonus angegeben sein. Für IQ Option hab ich auf die Schnelle Bedingungen gefunden, die von 35x Umsatz ohne Frist sprechen. Wie es bei deinem Bonus aussieht, musst du aber selbst herausfinden oder nötigenfalls beim Support von IQ Option erfragen .. die müssten das irgendwo eigentlich stehen haben.

Binäry Option "Broker" .... Seriös... da muss ich mal leicht räuspern und schmunzeln zugleich... ;-)
:D:D

:D:D .. Solange die Auszahlungen klappen und nicht groß manipuliert wird, kann man sich ja erstmal nicht beschweren. Die Geschäftspraktiken wie die "Alles ist super einfach"-Werbung oder die in einem anderen Thread angesprochenen Live-Webinare und Kreditangebote lassen wir mal außen vor ;)
 
Abzuraten sind Bonusse vor allem für Anfänger, die noch gar nicht wissen, was ein Bonus überhaupt ist. Wenn Du aber eine gute Strategie schon traden kannst, dir die Bedinungen gut durchgelesen hast und verstehst, dann steht dem eigentlich nichts entgegen. Im Gegenteil. Hatte einen Bonus bei IQOption mitgenommen. Ich konnte ihn jederzeit rückgängig machen (Gewinne und Verluste werden prozentual auf dem Echtgeldkonto und dem Bonus aufgeteilt). Aber gestern habe ich die Bonusbedingungen erfüllt und alles ist gut. Übrigens ein schönes Gefühl (wenn es auch nur ein paar Euro waren). Aber wie schon gesagt wurde: immer gut die Bedinungen lesen. Denn die variieren von Anbieter zu Anbieter sehr heftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben