Kauf des Bullpower Tools 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Berndtch

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Sep 2020
Beiträge
19
Hallo habe mir soeben das Bullpower gekauft. Wie geht es jetzt weiter wie kann ich es downladen?

Grüße Christian
 

Anhänge

  • PayPal-Kaufabwicklung - Zahlung abgeschlossen.pdf
    54,3 KB · Aufrufe: 10
Hallo Christian. Gibt es ausführliche Anleitungen hier. Hast du über den Broker schon min. 3 trades abgesetzt?.
 
Habe mir das Tool direkt gekauft. Nicht die Kostenlose Variante.
 

Anhänge

  • PayPal-Kaufabwicklung - Zahlung abgeschlossen.pdf
    54,3 KB · Aufrufe: 0
Oh, da bist du der erste den ich kennen lerne. Da müßtest du ja das Template hier auf der Seite downloaden können. Wenn nicht...Telegram anschmeißen und den Boss auf dem kleinen Dienstweg bitten dich freizuschalten. Gruß
 
Habe ich schon gemacht. Er ist dabei. Aber der erste bin ich nicht. Sind einige in den Foren.
 
Wie ich dir bereits 2 mal per Mail geschrieben habe, ist Daniel dabei dir die Lizenzierung freizuschalten. Das dauert nun mal, da diese personalisiert ist. Er hat mir gerade bestätigt, dass diese Fertig ist und nun freischaltung in die Wege geleitet wurde.

Das es einige sind, kann ich nicht nachvollziehen, einige haben nur keine Geduld 24-48h auszuhalten oder setzen keine 3 Trades, somit ist eine automatisierte Freischaltung ausgeschlossen. @BullBoss

LG Raman
 
Zurück
Oben