Kagels Trading Erfahrungen - Traden lernen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

noelmaria

Neues Mitglied
Registriert
14 Jul 2020
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich heiße Noel und ich habe mir während der Corona-Zeit überlegt, wie ich mich anderweitig fortbilden kann. Nun habe ich mir überlegt, traden zu lernen (ja ich bin absoluter Anfänger). Ich bin zufällig auf dieses Webinar bzw. Kurs gestoßen, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

www.kagels-trading.de/trading-signale/

Ganz liebe Grüße,
Noel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Noel,

auf Kagels bin ich auch schon gestoßen. Die Videos sind als Grundlagenvermittlung, gerade für Anfänger, gut. Bei den Webinaren und Signaldienst wäre ich vorsichtig. Zu zwiespältige Bewertungen im Netz.

Viele Grüße

Nitro
 
Zurück
Oben