Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

gipsycat27

Mitglied
Registriert
14 Aug 2016
Beiträge
8
Hallo und eine Frage in die Runde !

Ich übe zur Zeit mit einem Demokonto bei IQ-Option. Wenn ich jetzt z.B von unserem BluePowerTemplate ein Signal bekomme und das schnellstmöglich umsetzen möchte kann es passieren das mehrere male hintereinander der Trade nicht angenommen wird (Fehlermeldung mit :Einstiegspreis hat sich geändert). Das nervt total. Geht es nur mir so oder gibt es bei Euch auch diese Erfahrung ?

Gruß Gebhard
 
Ich habe auch ein Demo bei IQ Option aber solche Fehlermeldungen habe ich nicht.Bei mir kommt manchmal vor: (Die Option wurde nicht bezahlt.): Einfach nocheinmal auf PUT oder CALL, dann funktioniert es...mehr kann ich leider nicht sagen
 
Hallo Misko, auch diese Fehlermeldung erscheint bei mir öfters. Natürlich versuche ich es dann bis der Trade angenommen wird, aber der ideale Zeitpunkt kann bis dahin in weite Ferne gerückt sein.
 
Zurück
Oben