Inquisitive newcomer stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sturmlaeufer

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
20 Feb 2021
Beiträge
3
Hallo, mein Name ist Theo und Ich möchte mich heute in der community kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und bin zum Traden aus Zufall gekommen. Letztes Jahr hatte ich mit meinem Freund eine Diskussion über Crypto Währungen. Danach wollte ich unbedingt näheres Wissen. Nach einigen Testtrades (ich wollte ja wissen wie so was geht) habe ich mein Interesse an dem Thema entdeckt. Da ich mehr zum dem Thema wissen will und tiefer in die Materie einsteigen möchte habe ich mich eurer Community angeschlossenen. Mal sehen wohin das führt auf jeden Fall Freue ich mich darauf.
 
Zurück
Oben