IG Konto eröffnen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

F-Kay

Neues Mitglied
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich hätte eine kurze Frage. Wenn man das Konto eröffnet muss man ja seine Geldreserven und Gehalt angeben. Wenn dieses zu niedrig ist kriegt man ja anscheinend keinen Zugang zum MT4 Trader Konto.
Auf YouTube Videos mit Beispielen sagen die Coaches man soll einfach mehr angeben, darf man das wirklich? Oder kann es hier ein böses Nachspiel geben weil man ja falsche Angaben macht? Andererseits können sie es ja nicht überprüfen da man kein Gehaltsnachweis einreichen muss.

danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben