Ich stelle mich vor, Raphael Aus Berlin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

A-RS1995

Neues Mitglied
Registriert
14 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin, kurz vor Sylvester habe ich mit dem Traden begonnen und letzte Woche große Gewinne eingestrichen im Bereich CFD Trading denn ich hatte mein Geld in Tesla Aktien investiert und zwar vollständig, naja ich war etwas naiv und habe statt den Gewinn einzustreichen die Positionen offen gelassen in der Naiven Hoffnung das sich mein Ohnehin schon großer Gewinn bei Marktöffnung noch vervielfachen wird. Hätte ich mich wirklich informiert und wäre nicht das ganze Wochenende beschäftigt gewesen dann hätte ich nicht 60 Prozent Verluste hinnehmen müssen die für mich als Anfänger ganz schön schwer gewogen haben. Ich hatte eben mein Ziel aus den Augen verloren weil es auf einmal 5 Stellig wurde und ich null auf das Adrenalin vorbereitet war das da durch mich geschossen ist. Ich Trade weil ich gesehen habe welches Potential dahinter steckt und weil es mir einfach spaß macht diese total mathematischen Marktchancen für mich zu nutzen um am Ende langfristig wirklich viel Geld zu verdienen. Ich liebe die Vielfältigkeit und die teilweise Sekündliche Veränderung von diesem Feld und gehe die Herausforderung ein das für mich beste System zu verfolgen und zu finden.

Ich suche auf diesem Weg und in diesem Forum Inspiration, Weiterbildung, gute Kontakte und einen regen Austausch um das Thema Trading. Ich hoffe diese Vorstellung ist ausreichend, falls ihr fragen habt dann fragt mich gerne. Ich bin generell ein offener Mensch, teile nur ungerne Private Infos in Foren die ich eben erst kennen gelernt habe.

MFG A-RS
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,

herzlich willkommen!
Wir haben auch per PN miteinander kommuniziert!
 
Hi Raphael. Mich würde mal interessieren was du mit Mathematischen Marktchancen meinst? Berechnest du per exel? Gruß Norbert und viel Erfolg
 
Zurück
Oben