Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Ich stelle mich vor, Raphael Aus Berlin

A-RS1995

Neues Mitglied
Mitglied seit
14 Januar 2021
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin, kurz vor Sylvester habe ich mit dem Traden begonnen und letzte Woche große Gewinne eingestrichen im Bereich CFD Trading denn ich hatte mein Geld in Tesla Aktien investiert und zwar vollständig, naja ich war etwas naiv und habe statt den Gewinn einzustreichen die Positionen offen gelassen in der Naiven Hoffnung das sich mein Ohnehin schon großer Gewinn bei Marktöffnung noch vervielfachen wird. Hätte ich mich wirklich informiert und wäre nicht das ganze Wochenende beschäftigt gewesen dann hätte ich nicht 60 Prozent Verluste hinnehmen müssen die für mich als Anfänger ganz schön schwer gewogen haben. Ich hatte eben mein Ziel aus den Augen verloren weil es auf einmal 5 Stellig wurde und ich null auf das Adrenalin vorbereitet war das da durch mich geschossen ist. Ich Trade weil ich gesehen habe welches Potential dahinter steckt und weil es mir einfach spaß macht diese total mathematischen Marktchancen für mich zu nutzen um am Ende langfristig wirklich viel Geld zu verdienen. Ich liebe die Vielfältigkeit und die teilweise Sekündliche Veränderung von diesem Feld und gehe die Herausforderung ein das für mich beste System zu verfolgen und zu finden.

Ich suche auf diesem Weg und in diesem Forum Inspiration, Weiterbildung, gute Kontakte und einen regen Austausch um das Thema Trading. Ich hoffe diese Vorstellung ist ausreichend, falls ihr fragen habt dann fragt mich gerne. Ich bin generell ein offener Mensch, teile nur ungerne Private Infos in Foren die ich eben erst kennen gelernt habe.

MFG A-RS
 
Zuletzt bearbeitet:

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
867
Grüß dich,

herzlich willkommen!
Wir haben auch per PN miteinander kommuniziert!
 

Nobert33

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
2 Januar 2021
Beiträge
14
Hi Raphael. Mich würde mal interessieren was du mit Mathematischen Marktchancen meinst? Berechnest du per exel? Gruß Norbert und viel Erfolg
 
Oben