Ich stell mich vor… 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sarita

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
9 Jun 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich bin Sarita aus dem südlichsten Bayern und bin neu hier. Auch bin ich ein Anfänger der bei Null beginnt und mich über gute Tipps und Unterstützung freue. Habe mich schon immer für Trading interessiert und möchte dies jetzt Schritt für Schritt lernen und dann umsetzen.
Hierzu würde ich gerne Pocket Option als Broker verwenden, da dieser eine Zahlungsakzeptanz für Kryptos anbietet.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie ich dies am besten mit dem Bullpower Template bewerkstelligen kann, da die meisten installations Hinweise ja mit anderen Brokern verbunden sind…
Beste Grüße
Sarita
 
Hallo Mein Name ist Marcel, ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema traden. Mein Team und ich sind immer auf der Suche nach offenen Menschen denen wir den Einstieg in die Welt des Traden erleichtern können. Unser Team besteht aus über 1000 erfolgreichen Tradern die es schon geschafft haben durch die Produkte hoch profitabel sind. Wenn du lust hast das ich dir unsere Produkte mal vorstelle meld dich einfach bei mir.



Gruß
 
Zurück
Oben