Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Ich habe meine aufgaben Erfüllt

Tomy1707

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Juni 2021
Beiträge
14
Hallo,

ich habe mich beim Brocker dienst NSBrocker angemeldet und habe meine 5 Echtgeld Tradesgetätigt wie geht es jetzt weiter
das ich das Templat erhalte für eine Info währe ich sehr Dankbar.

gruß
Thomas
 

Tomy1707

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Juni 2021
Beiträge
14
Hätte ich das gewust das die Hilfe und der Service so ist hätte ich mich hier nicht angemeldet ich habe bis heute keine Antwort
bekommen Hier geschweige den beim Email kontakt ich hoffe das ich endlich mal das Templat bekomme.:mad::mad::mad:

ich fühle mich schon irgendwie Verarscht
 

Flo2101

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 April 2021
Beiträge
2
Geht mir genau so bekomme auch keine Antwort auf meine emails und das Template habe ich auch nicht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

AloisSchwendi Streit

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
4 Juli 2021
Beiträge
2
Hi zusammen.
Ich versichere euch, ihr macht da was falsch, denn ich habe gestern Nacht erst die erste EMail an Traden.de geschrieben und anschliessend heute Morgen direkt Anwort bekommen, dann geantwortet und nur 1h später die 2. EMail erhalten.
Alles super geklappt :)
 

Kajakwolli

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 Juni 2021
Beiträge
11
Ich warte auch auf die Freischaltung zum Download, da ich alle Erfordernisse erfüllt habe. Ich denke nicht, dass das wirklich automatisiert abläuft, wie es angeführt wird. Sonst müsste man ja nicht warten.
 

Tomy1707

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Juni 2021
Beiträge
14
Guten Morgen kajakwolli,

Schreibe dann den support an unter
info@binary-welt.de

Bei mir hat es geklappt schönen Tag noch.
 

Tomy1707

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Juni 2021
Beiträge
14
Hatte ich auch probiert nur ohne erfolg
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.086
Wie ich sehe seid ihr schon freigeschaltet :)
 

BeSte

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 Juli 2021
Beiträge
2
Hallo,

mein Download ist ebenfalls noch nicht freigeschaltet. Ein Feedback habe ich vom Support noch nicht erhalten.
Wie geht es weiter? Geht es weiter?
... not amused....
 

Kajakwolli

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 Juni 2021
Beiträge
11
@BullBoss du siehst, dass viele von uns sich nicht auskennen, wann man wie an das Template kommt. Meist dauert es so um die 4 Tage. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür, aber eigentlich glaubt niemand daran, dass es automatisch funktioniert. Die meisten von uns schreiben mehrere Mails und keiner weiß, was eigentlich das auslösende Ereignis war, dass man zum Bullpower-Template Trader wurde. Hier gäbe es Verbesserungsbedarf. Vielen Dank.
 

Kajakwolli

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 Juni 2021
Beiträge
11
Ich bin auch dankbar und wollte nur darauf hinweisen, dass man Unklarheiten beseitigen könnte.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.086
@BullBoss du siehst, dass viele von uns sich nicht auskennen, wann man wie an das Template kommt. Meist dauert es so um die 4 Tage. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür, aber eigentlich glaubt niemand daran, dass es automatisch funktioniert. Die meisten von uns schreiben mehrere Mails und keiner weiß, was eigentlich das auslösende Ereignis war, dass man zum Bullpower-Template Trader wurde. Hier gäbe es Verbesserungsbedarf. Vielen Dank.

Wie ich sehe sind alle freigeschaltet...

Doch, sobald jemand sich anmeldet, einzahlt und sich verifiziert - erhalten wir per API eine Bestätigung, diese schaltet den User für das Template frei und versendet eine Info Mail. Es kann sein dass es seine Zeit braucht, bis die Verifizierung vom Broker bestätigt ist.

Derzeit manuell freigeschaltet werden müssen AvaTrade Kunden, oder Leute die über Tradingwelt kommen... Auch bei den jetzt bald neu kommenden Broker Capex, Libertex und GKFX wird die Freischaltung erstmal manuell erfolgen.

HAPPY TRADING , Daniel
 

Kajakwolli

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 Juni 2021
Beiträge
11
Vielen Dank für die Info. Übrigens bin ich sehr froh, dass Libertex dazukommt.
 

Rambo94

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 Juli 2021
Beiträge
1
Warte jetzt auch schon seit ca. 2 Tagen auf meine Freischaltung. Hoffe kommt demnächst.
 

Tomy1707

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Juni 2021
Beiträge
14
Guten Morgen Rambo,
Es kommt auf jeden Fall hatte bei mir auch etwas gedauert glaub 3 Tage aber dann war alles super instalation ist auch sehr leicht und auch ein Danke an das Team das ihr Libertex mit hinzugenommen habt.
 

dimexo

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Januar 2021
Beiträge
1
So ungerne ich mich hier anschließen würde, aber ich kann leider nur das gleiche berichten. Habe mich über die Website angemeldet und auch angefangen zu traden. Das ganze ist jetzt wohl oder übel 3 Wochen her und hier passiert trotz Kontakt zu Support rein gar nichts.
Für so viel Werbung und „automatischer Freischaltung“ bin ich ehrlichgesagt enttäuscht.
 
Oben