Ich glaube ihn diesmal, gut erwischt zu haben GBP/USD 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MainCoon

Treues Mitglied
Registriert
10 Jan 2020
Beiträge
498
Screenshot (18).png

Ich gehe von aus, das er jetzt runterkommt.
 
Digga, du kannst doch keine 10 Lot nutzen bei dem Kapital... MM ist ciao. Bitte immer drauf achten. Sei dir alle Gewinne gegönnt.
 
Screenshot (21).png Ich habe stehts ein Auge drauf. Den stopp hab ich noch etwas ran gezogen. 2.500K läuft bis jetzt.
 
Zurück
Oben