Ich denke da geht noch was... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

MainCoon

Treues Mitglied
Registriert
10 Jan 2020
Beiträge
498
Screenshot (14).png Solange er nicht, die Rote Linie, ( mindestens ) mit 2 Stunden Kerzen durchbricht bleib ich Long. Ich hab dadurch zwar jede Menge Preisschwankung drin, aber ich gehe die Stufen lieber Stück für Stück nach oben. Das dauert natürlich ein Bisschen. Hab auch nur 1 Position offen. Ich hab mit dieser Strategie bisher Erfolg gehabt. Mal sehen wie lange das so klappt. ‍‍
 
Hallo, darf ich nach den Panel Einstellugen fragen, falls Du das benutzt?
 
Langsam schwächelt der Kurs. Um die 4000 sind es gerade, bei Volumen 10. Mal sehen ob ich noch die 5K knacken kann.
 
Hey MainCoon, nutzt Du das Template um deine Analysen zu untermauern, oder bist Du hier zum Austausch von Analysen... ?
 
Ich sehe bei dein System nicht ganz durch - nur zeigt mir der MACD schon an das evtl. der Trend in die andere Richtung gehen kann für eine Korrektur.
 
Ich sehe bei dein System nicht ganz durch - nur zeigt mir der MACD schon an das evtl. der Trend in die andere Richtung gehen kann für eine Korrektur.
Ich Achte da auf viele dinge, das macht es nicht gerade einfach den Durchblick zu haben. Das lernt man aber mit der Zeit.
 
Also hast Du noch kein System für Dich gefunden?
Wenn man noch kein System hat - sollte man vielleicht erstmal mit einen Demo traden.
 
+1,04% innerhalb von einer Kerze auf -0,04% Das ist ein starkes Signal das ein Kurs Wechsel ansteht im Stunden Chart. Es wehre schon ein Hammer wenn es nicht so kommt.
 
Zurück
Oben